U3 und ein Kinderarzt/ Ärztin in Frankfurt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni5555 17.02.06 - 19:22 Uhr

hallo,:-)
kann mir jemand von euch sagen was alles gemacht wird bei der U3 untersuchung und mir vielleicht einen arzt/ärztin in Frankfurt am Main empfehlen???
vielen dank für eure antworten#freu
moni+baby 12 tage
#danke

Beitrag von dirtysheep 17.02.06 - 19:36 Uhr

hallo,
weiß net ob du mobil bist und so weit fahren möchtest, aber wir sind in mörfelden-waldorft bei molnar/sandor, zwei sehr nette ärzte und sind sehr zufrieden!

liebe grüße,
sabrina + noah

Beitrag von buzzelmaus 17.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo Moni,

also, wenn Du in Höchst oder der Umgebung wohnt, dann kann ich Dir eine Gemeinschaftpraxis in Höchst empfehlen:

Langer Ulrich Dr.med , Junghanns Walter Dr.med , Wahl Renate Dr.med Kinderärzte
Adresse
Leverkuser Str. 20
65929 Frankfurt Telefon
069 30 20 61

Die sind super, da Du immer bei einem anderen Arzt bist und wenn die Maus dann mal was ernstes hat, setzten sich notfalls alle drei zusammen und beraten, was man machen kann. Ausserdem weiss so jeder über Dein Kind Bescheid und kennt es, auch wenn mal einer nicht da ist (Urlaub oder krank).

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (6 Monate)