Jetzt ist es amtlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 17.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo Alle Zusammen

Hab ja vor ein paar Tagen schonmal gepostet und nun ist es amtlich, ich werde Mama,
War eben bei meiner Fä, alles toll, das Herz schlägt, bin völlig überwältigt.


Jessica mit Krümel 7te Woche

Beitrag von luckylena 17.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Süße,

ich gratuliere Dir hier nochmal ganz #liebelich zu Deiner SS und hoffe das Du eine ganz schöne SS haben wirst#liebdrueck
Liebe Grüße auch an Dein Männe.
Steffi+4 Kids und Scheißerchen#baby inside 18+0ssw

Beitrag von jessy4711 17.02.06 - 19:31 Uhr

danke dir süße, auch dir wünsche ich dir alles Liebe und Gute

Hab dich lieb

Jessy und Krümel

Beitrag von jamaica01 17.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo Jessy,

du kennst mich zwar nicht aber ich war eben ganz schön überrascht zu lesen das du endlich schwanger bist.

Als ich noch im KIWU Forum war ,las ich sehr oft von Dir.

Aber das ist bestimmt schon fast 2 Jahre her.

Alles gute zur Schwangerschaft und es freut mich wirklich sehr zu lesen das du nun endlich schwanger bist.

LG Jamaica01

Beitrag von sylvia79 17.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo Jessica.

EEEENdlich...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich freu mich sehr für dich. Hab dich auch schon im Kiwu kennengelernt bzw. von dir gelesen und weiß das du da schon sehr lange geübt hast...
Ich freu mich wirklich ..ganz besonders..#fest

Wünsch dir eine wunderbare Zeit.

Sylvia