Nochmal an SCHNUCKIMAUS80

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaggy72 17.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo!
Gibts Neuigkeiten wegen deiner FU? Hatte es heute mittag schon mal versucht, aber leider keine Antwort bekommen.....
Gruß
Kaggy72

Beitrag von schnuckimaus80 17.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo Kaggy...
Nein leider nicht,habe heute angerufen und werde wie gesagt jedes mal vertröstet#heul#heul#heul
Na ja wenigstens ist mein kleiner wurm sehr lebhaft,da weiss ich das es ihm im moment gut geht#gruebel
Mich ärgert es einfach auch sehr,weil er ja noch nicht mal was gesehen hat auf dem US ich meine,er sagte heute halt,das Baby ist gross genug für die woche und er sieht keine veränderungen oder so#gruebelwas mich schon etwas tröstet...dafür habe ich aber jetzt durch dieses ganze aufregen schon die ganze zeit wehen:-[muss gleich mal einen Tee trinken und mich erst einmal auf die couch legen#hicks
Was mich eben so verwirrt und auch fertig macht mein FA redet mal so und dann mal wieder so#kratz:-[
Da macht man sich schon sehr viel sorgen und gedanken#hicks
Ich finde es aber wirklich sehr lieb von dir das du nach fragst,danke#hicks#liebdrueck#liebe
Nochmals Danke#sonneFreut mich richtig#liebe

LG
Dani 21+1 ssw#danke