angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klameto 17.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo,
ist bei euch auch so gewesen das ihr so ab der 7.ssw so ein leichtes ziehen und leichte bauchschmerzen hattet oder habt?Ich selber habe immer Angst dass das ein Anzeichen auf eine Fehlgeburt sein kann.

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 19:31 Uhr

hallo,
ich hatte auch pieken und ziehen im bauch...bin nun in der 19.ssw und das ziehen kommt immer noch ab und zu...
liebe grüsse,yvonne 19.ssw.

Beitrag von henkat 17.02.06 - 20:07 Uhr

Hi,
das ist ganz normal, keine Sorge. Deine Gebärmutter dehnt sich, dadurch kommt das Ziehen, frag beim nächsten mal deinen FA er wird es dir genauer erklären.

Gruß Kathrin
2Kids + boy inside SSw20