Hey Meine Lieben Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy4711 17.02.06 - 19:30 Uhr

Ich werde jetzt wirklich Mama, bin jetzt 7te Woche....
Euch allen drücke ich ganz doll die Daumen das Ihr es auch bald werdet
Ich weiß ja nur zu gut wie es ist, wenn es einfach nicht klappt, 51 Monate üben waren für mich eine sehr, sehr lange Zeit , habe erst vor ein paar Wochen absoluten Abstand genommen zum Kinderwunsch, weil ich oft viel zu fertig war, viele hier wissen das auch.

Ich bin sooooooooo happy und ich drück Euch alle ganz dolle und schick Euch hier ganz viele Schwangerschaftsviren ppppppuuuuuuuuuuuuuuuuussst

Eure Jessy mit Krümel

Beitrag von haifischli 17.02.06 - 19:38 Uhr

hi jessy:)

das hört sich ja wirklich super toll an:-)
du hast es echt verdient nach so langer zeit ich sag auch immer früher oder später klappts schon;-)

dir eine schöne kugelzeit;)

deine brieffreundin tanja;)

brief folgt bald!!!!

Beitrag von jessy4711 17.02.06 - 19:39 Uhr

danke schön, freu mich auf deinen Brief

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 19:40 Uhr

Hallöchen !

Endlich mal wieder ein Hoffnungsschimmer ..... !
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebe-lichen #klee-Wunsch ...........

...... freu mich super für dich !

Geniese die Kugelzeit..... !

AUCH HABEN WILL............................#schmoll

Lieber Gruß#flasche#glas#fest

Traumangel

Beitrag von floh17 17.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo Jessy,

freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich toll ... also pass gut auf Euch zwei auf und geniesse diese besondere Zeit! Liebe Grüße, Floh17

Beitrag von boesemaus7 17.02.06 - 21:24 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Jessy & kleiner Krümel ;-),

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 30.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:24 Uhr

Alles gute zur #schwangerschaft. Nach so langer zeit hast du es dir wirklich verdient, dass sich dieser traum erfüllt hat. Ich wünsche dir alles glück auf erden. #liebdrueck

Beitrag von laura74 18.02.06 - 14:40 Uhr

Hi Jessy,
das ist wirklich toll. Drücke die #pro, dass alles gut geht.
LG, Laura 21.SSW #huepf