Bauchziehen=lebendes Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1511 17.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo!

Wie ihr vielleicht weißt, bin ich vor angst überfüllt. #gruebel
Bin jetzt anfang 8.SSW und der FA konnte beim letzten US (anfang 7.SSW)nur ne 19mm große Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
Hab hier oft gelesen, dass bei manchen schon das #baby und das #liebe zu sehen war.
Mach mir natürlich nun so meine Gedanken.
Nun hab ich aber noch ab nd zu mal das Ziehen der Mutterbänder.
Heißt das, dass ich noch hoffen kann, dass mein Krümel weiter wächst.

#danke für eure Aufmunterungen!

#liebe Grüße

melli 8.SSW

PS: mein nächster FA-Termin ist erst am Mittwoch. #heul

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 19:36 Uhr

hallo,
als ich soweit war wie du,konnte mein arzt auch nichts weiter sehen...
und das ziehen ist doch schon gutes zeichen,soweit ich weiss.geniesse die tage bis mittwoch,du wirst überrascht sein,was man dann schon sehen kann.
liebe grüsse,yvonne
auf meiner homepage sind us bilder.wirst sehen,das das 1. nichtssagend war,und etwas später sah man den fuzzi schon.
http://www.unserbaby.ch/rosenberger

Beitrag von bettina79 17.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo,

mach dir doch nicht so viele sorgen. Deinem Krümel wird es gut gehn und wenn du ziehen in den mutterbändern hast ist es doch auch ein anzeichen das alles gut ist.

So lang es dir gut geht, geht es deinem kleinen auch gut.

Immer schön positiv denken.

Gruß Bettina und michelle 2j und 19.ssw

Beitrag von poohgirlie 17.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo
mach dir keinen Kopf..ich kann dich nur aufmuntern. Bei mir wars ganz genauso. War in der 7. ssw bei der FÄ, nur Fruchthülle zu sehen, nix drin..
Hatte dann eine Woche später ungefähr son Ziehen 2 Tage lang links unten...
und war in der 9.ssw nochmal bei der Ärztin und siehe da.. Baby da, Herzchen schlägt...alles perfekt ;-)

Drücke dir die Daumen, bin aber fast sicher, dass alles ok ist ;-)

Bussi
Cindy

Beitrag von melli1511 17.02.06 - 19:56 Uhr

#danke! Da kann ich ja noch hoffen.

Is halt bloß noch so lange hin bis Mittwoch.

Lg Melli