baby hat sich geoutet, sinnlos posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina27 17.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo!

War heute in der Geburtsklinik, die haben dort alles Untersucht, und Hurra es wird ein Mädchen!
#freu
Ich freu mich so sehr!
Noch mehr freut mich das es gesund ist, und alles an seinem Platz ist!

Der große Bruder ist auch überglücklich!

Das Foto ist in der vk, wer schauen mag#freu

Also dann, liebe Grüße Michi 21+3 , und zwergi fast 7

Beitrag von julia61104 17.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo Michi

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen ;-). Wir haben am Montag erfahren, was es wird. Wir bekommen auch ein Mädchen#huepf. Mal sehen was unsere Julia zu ihrem kleinen Schwesterchen meint. Alles Gute noch.

Lg Lysann (20ssw.)