Waren heute beim Kardiologen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von helikopta 17.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich danke nochmal allen die mir Mut zugesprochen hatten.
Heute war endlich der langersehnte termin beim Kinderkardiologen und bei unserem Kleinen ist alles in Ordung!
#huepf#huepf#huepf
Ich bin so erleichtert! Denn auch wenn man sich nicht vorher verückt machen soll, und immer davon ausgeht das alles OK ist, so macht man sich doch gedanken.
Nachdem ich die letzte Nacht dann auch kaum geschlafen hatte #heul#schwitz#schmoll bin ich heute so erleichtert.
Dieses Nebengräusch ist ein "Flussgeräusch" das wohl duch unterschiedlich große Herzklappen hervorgerufen wird. Da es aber nur minimale unterschiede sind und sein herz ansonsten keine weitere Auffälligkeit aufweist ist alles OK.#huepf#freu#huepf

Wir brauche das auch nicht weiter beachten, lediglich bevor er zur Schule kommt sollte es nocheinmla untersucht werden, falls das Geräusch dann noch da ist.
Ich bin wirklich so unendlich froh das er Gesund ist.

Das ist das allerwichtigste, finde ich.
Wollte euch nur mal sagen wie sehr ich mich freue und wie erleichtert ich heute bin.

#danke fürs zuhören

Daniela mit Renko 8 Mo. & Etje 5 J.

Beitrag von mina18 17.02.06 - 19:58 Uhr

Hi,

echt schön zu hören, dass es doch nicht´s ernstes ist!

Aber ich habe dir ja mal geschrieben, dass das bei meiner Maus auch festgestellt wurde und es nicht weiter schlimm ist#huepf


Ich freue mich für dich/euch!!! #freu

#huepf#huepf#huepf#huepf


#liebe Grüße
Katrin

Beitrag von sabse24 17.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo Daniela,

ich freue mich für euch!!! #huepf

Liebe Grüße
sabse

Beitrag von mel251079 17.02.06 - 20:00 Uhr

hi
da freu mich für euch juhu#freu
lg melanie mit andreas 2 monate

Beitrag von livinchaos 17.02.06 - 20:12 Uhr

Das sind ja klasse nachrichten
ich weiß ja wie es ist, man macht sich ja gerade beim herzen große sorgen

schön, dass der kleine gesund ist

alles alles liebe
liv

Beitrag von juli1976 17.02.06 - 21:00 Uhr

Hallo Liv,

Du warst doch auch beim Kardiologen, was ist denn rausgekommen? Ich habe Dir nochmal in Deinem Ursprungspost geantwortet!

Ich hoffe gute Nachrichten?

Viele Grüße

#sonneSimone

Beitrag von barbara77 17.02.06 - 20:18 Uhr

Hei, das sind ja super Nachrichten! Laß Dich mal ganz herzlich drücken, habe vorhin noch dran gedacht das Ihr heute den termin habt!
Wir hatten heute U6, und Oliver hat die Taugleichkeitsprüfung bestanden #freu! Er ist groß, er ist schwer (leider #heul) und er ist kerngesund!

Liebe Grüße
Barbara