Eisprung so früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin78 17.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin grad im 1. ÜZ ohne Pille und am Dienstag kam mir die Idee ein ZB zu führen und Tempi zu messen. Daher fehlen die ersten TAge. Die TEmpi vom 14.02. wurde abends gemessen.
Ich hab Mittwoch früh ein Leichtes Ziepen rechts gemerkt, wie Seitenstiche, war aber gleich wieder weg. Kenn das ja noch nicht, wie sich ein ES anfühlt. Könnte das schon einer gewesen sein? Hätte sonst frühestens am kommenden Wochenende mit gerechnet. ZS war MIttwoch auch spinnbar und durchsichtig. Ist jetzt wieder weg.
Was meint ihr? Wenn ja, dann sitzen die Bienchen etwas knapp, ne?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73025&user_id=603883

Beitrag von kimo135 17.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

bin jetzt ÜZ2 und Urbia rechnet dir doch den Eisprung aus? schon gesehen???

ansonsten ist es von Frau zu Frau verschieden, manche merken den ES manche nicht.

Hatte in der li Leistengegend ein Stechen / Ziehen und danach über eine Woche Bauchweg, Rückenschmerzen und Brustschmerzen und dann kam doch die Mens...

Also viel Glück weiterhin
Carina