Ziehen in den Beinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mezo31080 17.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo! Ich habe ein kleines Problem, und wollte fragen, ob ihr das auch ab und zu habt und zwar ich bin in der 22. SSW nun habe ich ab und zu mal ein Ziehen in beiden Beinen, fühlt sich auch so an wie Gelenkschmerzen bin dann auch total wackelig auf den Beinen und habe Angst hinzufallen #heul#heul ich habe aber kein Wasser oder so und erkältet bin ich auch nicht würde nur gerne mal wissen, ob das normal ist, und wenn ja, was ich dagegen tun kann.

#danke schon mal im Vorraus Melanie + #baby Boy 22. SSW