herzfehler weg-alles wieder viel besser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von livinchaos 17.02.06 - 20:10 Uhr

jetzt endlich mal wieder was positives

die löcher im herzchen unserer kleinen haben sich geschlossen
der arzt war total erstaunt , weil er erst meinte, wenn es sich von alleine schließt dann erst in ein paar monaten, aber jetzt ist alles ok

meine kleine zungen-Op morgens verlief auch super

jetzt muss nur noch der umzug morgen klappen und ich sehe wieder land am horizont

vielen lieben dank für die unterstützung hier, werde jetzt versuchen wieder etwas positiver zu schreiben ;)

lg
liv

@Simone, drücke ganz dolle die daumen, daß am rosenmontag auch alles so klasse läuft#liebdrueck

Beitrag von elin666 17.02.06 - 20:17 Uhr

hallo!

prima, daß sich alles so zum positiven wendet. na dann auch noch viel glück für morgen!!! #sonne

lg auch
von Liv (-Synneva) an Liv :-)

Elin

Beitrag von juli1976 17.02.06 - 21:05 Uhr

Danke Dir!#liebdrueck

#huepfDas sind ja tolle Nachrichten! #huepfIch freu´mich für Euch!#huepf


Habe Deinen Thread zu spät gesehen.
Ich Dummi habe Dir gerade in dem Posting von Helikopta geantwortet. #augen
Das kommt davon, wenn man alles schön der Reihe nach liest und auch gleich antwortet, bevor man fertig ist.#kratz

Ich denke positiv und lass es einfach mal auf mich zukommen.#schwitz

Gaaaanz liebe Grüße

#sonneSimone