Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clarissa081002 17.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, also ich hab seid dem Ansetzten der Pille einen ziehmlich unregelmäßigen Zyklus, und ehrlich gesagt, hab ich auch die letzte Zeit nicht mehr so drauf geachtet( viel Stress umzug renovierung etc.). Dh. ich kenne meinen NMT nicht so genau. Meine letzte Mens hatte ich am 15 Jan. Wäre ja nach meinem "normalen" Zyklus letztes We dran gewesen, seid Montag hab ich aber öfters Unterleibziehen, mir ist ständig schlecht und seid heute tut mir die Brust weh. Meint ihr ich könnte #schwanger sein? Ab wann hat man denn SS Anzeichen? Und was meint ihr wann kann ich einen Test machen? Laut SS Kalender wäre ich ja Sonntag schon in der 6 ten Woche.
Bin jetzt wirklich schon ganz schön aufgewühlt und hibbelig, würd so gern testen...

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Liebe Grüsse
Clarissa#sonne

Beitrag von fine81 17.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo Clarissa,

Also ich denke, Du solltest Dir morgen einen Test holen. Dann weiß Du es genau. Anzeichen hast Du und bist auch schon ein paar Tage überfällig....also LOS!
Bei meiner SS hab ich schon ca. ne Woche vor NMT deutliche Anzeichen gehabt, aber viele merken am Anfang noch überhaupt nichts.

Wünsch Dir Alles Gute #klee

LG Fine