Vergleichswerte von 23 SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamy1983 17.02.06 - 20:15 Uhr

hallo ihr Lieben :-)

war heute bei der VU.Es geht meinem Zwerg gut #huepf und er hat sich Zeit gerecht entwickelt.Hier sind die Ultraschallmesswerte:-

BPD = 58mm
ATD = 53 mm
FL = 40mm
FOD = 70mm
APD = 54mm
KU = 211mm
AU = 168mm

Würde mich sehr freuen ,wenn jemand die Werte vergleichen könnte.

Liebe Grüsse

Dreamy 22+3 #schrei

Beitrag von saribeiro 17.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

sieht gut aus bei Dir, meine Werte von 20+6:

BPD = 54 mm
FL = 35 mm
FOD = 66 mm
KU = 188,5 mm
AU = 168 mm

In meiner VK gibt es das dazugehörige Bild.


Gruß
Saribeiro #mampf#koch