Endlich ein Junge!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henkat 17.02.06 - 20:15 Uhr

Hi,
Habe ´gestern erfahren, dass ich nach 2 Mädels einen Jungen bekomme, bin super glücklich, und mein Mann erst!! Mit dem Baby ist alles super in Ordnung! Viele schreiben das es ihnen egal ist was es wird, doch man kann mir sagen was man will, jeder hat doch irgendwie einen Wunsch was es werden soll, oder?!
Vor allem wenn man schon zwei Mädels hat, wünscht man sich doch indsgeheim einen Jungen.
Darf mir ständig von Bekannten anhören das es doch egal sein kann was es wird, hauptsache gesund!
Klar ist die Gesundheit des Kindes am wichtigsten, doch man darf sich das doch wünschen!!!
Wir bekommen unseren Kevin#freu
Gruß Kathrin + Melina7 + Laura 1 + Kevin inside 20SSw

Beitrag von mamakind 17.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo Kathrin!#blume

#liebelichen Glückwunsch!

Unser 2. Kind wird auch ein Junge - seit heute offinziell!!! Wir freuen uns auch sehr und mein Mann hat endlich wieder einen Grund, seine alte Carrera-Rennbahn aufzubauen;-)

LG und alles Gute für euch!

Simone mit Leonie#baby(16 Mon) und #ei22.SSW