Bauchweh u. Hunger / Wie soll man er da schlafen können?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonjannes 17.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meinen Kleinen hat der Magen-Darm-Virus schon wieder erwischt, aber diesmal viel schlimmer...

Er hat Fieber (<39), Durchfall und Erbrechen und natürlich total Bauchweh. Er hat dagegen Zäpfchen bekommen. Und ist immer noch total am weinen...

Och man, er versucht einzuschlafen, er ist auch total müde, aber irgendwie kann er nicht einschlafen. Wahrscheinlich weil er Hunger hat, aber an meinen Busen darf er nicht, er soll nur Schwarztee bekommen.

Habt Ihr das auch durchhalten müssen?
Wahrscheinlich schläft er voller Erschöpfung ein.

Gruß Anja (und Jannes der mit Papa schmust)

Beitrag von mamavonjannes 17.02.06 - 20:31 Uhr

Dank Papa ist er jetzt eingeschlafen...