Babybettwäsche bzw. Bettsets???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mesa81 17.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Suche schon verzweifelt nach tollen Bettsets für unseren kleinen Schatz!
Ich hab schon 1000 Shops gegoogelt und auch bei Ebay nachgeschaut,aber das ist alles recht teuer.
Hat jemand von Euch denn einen Tip für mich,wo ich schöne und preisgünstige Sets finden kann?

Das wäre sehr lieb!

Liebe Grüße
Mesa

Beitrag von linemaus20 17.02.06 - 20:43 Uhr

Huhu!!!

Wir haben schön ein ziemlich teures von Zöllner ( gelb mit Teddys drauf ), aber gestern ist mir dieses über den Weg gelaufen und ich musste es einfach kaufen....
Ist nicht jedermans Geschmack, aber ich finde es toootal süüüß!!!

http://www.babykram.de/images/set-neu-ts-kl.jpg

23,50 € + 5,50 € Versand

LG Line + #baby-boy ( 19.SSW )

Beitrag von jenzi8 17.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo ihr 2. Das bettset übrigens finde ich totaaaaaaaal süß !!! sag mal mesa hast du denn schon ein bett ? ich habe mir das komplett bestellt gehabt , mit himmel und allen drum und dran...für 99 euro..finde den preis echt super und der versand war auch umsonst..war ein angebot bei ebay !! ansonsten schau mal weiter bei ebay ...die haben echt immer tolle sachen da ...ich weiß das die sehr teuer sind ...deswegen habe ich es mir ja komplett gekauft.nun ja viel glück bei der suche...liebe grüße Jenny

Beitrag von mesa81 17.02.06 - 22:08 Uhr

Hi jenzi!

Das Babyzimmer haben wir schon hier stehen,muß nur noch aufgebaut werden!
Ja,ich glaub Ebay ist schon die beste Adresse,wenns um den Preis geht.....werde noch ein bissel dort stöbern.

Trotzdem Danke Euch Zwein!

LG
Mesa