Wie lange dauert dieser Wachstumsschub noch, kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte lesen!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca4405 17.02.06 - 20:20 Uhr

Unserer Wachstumsschub geht schon 2 Wochen.
Seid zwei Wochen nur#schrei
Luca wird in der Nacht Wach und#schrei, er hört erst wieder auf wenn er mit zu uns darf.
Bis er dann wieder schälft vergehen Stunden. Er schläft morgens aber dann auch nicht länger.#gaehn
Kann noch nicht mal in ruhe was essen.
Kann nicht mehr
Egal was man macht er #schrei nur noch.

Wie lange hat bei euch der Schub gedauert.

LG Nadine#gaehn

Beitrag von die.kleine.hexe 17.02.06 - 21:06 Uhr

hallo nadine,

das hört sich für mich nicht nach wachstumsschub an ! hat er denn hunger nachts ? bekommt er dann was zu essen ? wie alt ist er denn ? bekommt er zähne ?

lg,
hexe