BASE ? Wer hat's?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gwodelino 17.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo!

Da mein Mann immer eine horrende Handyrechnung hat, überlegen wir nun ob sich Base lohnen könnte.
Er ist Immobilienmakler und hängt somit ständig an der Strippe. Seine Mitarbeiter haben alle E-plus Handys, aber sonst telefoniert er eigtl. überall hin. D1, D2, Festnetz, E+,.....

Also, hat jemand mit BASE seine Handyrechnung minimiert? Und seid ihr zuzfrieden damit?


LG Gwod

Beitrag von emily.erdbeer 17.02.06 - 21:49 Uhr

Hallöle!
Ich habe seit August 05 Base!
Es ist einfach spitzenmässig.Unser Hausanschluss wird fast gar nicht mehr genutzt.Meinen D1 Vertrag hab ich trotzdem behalten.
Und mein Konto hat sich seitdem prächtig erholt.
Ich kann es nur empfehlen und vielleicht sollte ich mein Handy ans Ohr tackern.Komme aus dem telefonieren nicht mehr raus!

Liebe Grüsse emily

Beitrag von bigfish 18.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

wir haben auch Base und sind bestens zufrieden!

LG,

bf