Mein kleiner Mann kann alleine stehen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bergsteiger 17.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo, wollte einfach nur es mit Euch mitteilen: Nick kann alleine stehen!#freu zeit vorgestern, ich habe ihm mittags zum schlafen hingelegt auf einmal fängt er an zu lachen und sich zu freuen#huepf#freu#huepf##freu, ich dachte: mal sehen was er diesmal wieder angestellt hat! #gruebelGehe in den Zimmer rein und könnte meine Augen erstmal nicht trauen: er steht im Bett und grins mich an, so stolz war er!!!#freu das war so süüüüüß! #liebe mein kleiner #sonnenschein! ich hab natürlich sofort den Fotoaparat geholt um alles festzuhalten, hatte sogar vor freude ein paar Tränen....#hicks
Na ja, wollte einfach mal so erzählen ich freue mich so#freu
Ein schönen abend noch,
Jessy und #babyNick(11.05.05)

Beitrag von cathy1977 17.02.06 - 20:35 Uhr

Das ist ja toll, und so zeitig!
Meine krabbelt zwar wie ein Weltmeister, von stehen ist aber noch nichts zu sehen...

LG Cathy mit Lina (*25.04.05)

Beitrag von zitronensorbet 17.02.06 - 21:02 Uhr

Hallöchen,

na supi. Da wird er ja nun fleißig üben sich seitwärts an allmöglichen Möbel langzubewegen.

Unsere Maus konnte im November stehen. Dann war seitwärts laufen an Möbeln der absolute Hit und im Januar hats sie dann geschafft, richtig zu laufen. Seitdem flitzt sie immer fleißig auf ihren Beinchen durch die Gegend. Nur draußen läßt sie sich noch im Kinderwagen chauffieren. :-p Geht manchmal also echt fix #freu

#herz Liebe Grüße und noch viel Freude #klee
Zitrönchen & #baby Vanessa Celina (*25.04.2005)

Beitrag von mami0605 17.02.06 - 23:43 Uhr

Hallo Jessy,

diese Augen hatte ich auch vor 3 Wochen #huepf #freu
Ich fand es so goldig wie er auf einmal im Bett stand und er strahlte über beide Backen #freu . Jetzt zieht er sich überall hoch und nichts ist mehr sicher vor ihm #schwitz , dazu krabbelt er wie ein Weltmeister #cool .

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon 06.06.2005

Beitrag von mami0605 17.02.06 - 23:44 Uhr

Achso ich fand es recht früh als meiner Stand und war sehr überrascht und sitzen kann er auch wie eine 1 #cool .

Beitrag von mamijami79 18.02.06 - 08:51 Uhr


hallo!

ist ja auch wirklich früh....war bei uns genaauso!#huepf
bin auch ur stolz,aber jetzt ists mit der ruhe vorbei;-)
jetzt heißts hinten nach sein#schwitz!

lg mamijami+ jakob 6.6.05 -#freu!

Beitrag von almi07 18.02.06 - 00:47 Uhr

Hallo Jessy!

Das ist doch klasse #blume

Mein kleiner #sonneschein hat sich gestern das erste mal hingestellt.

Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er plötzlich in seinem Bett stand und mich anstrahlte. Habe mich tierisch darüber gefreut :-D#huepf

Liebe Grüße

Simone und #sonneschein Nico Alexander (*25.05.05)