Maxi-Cosi und Fußsack??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dannad 17.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo Zusammen,

bin eine April-Mami und werde da bestimmt keinen Fußsack mehr benötigen. Brauch ich denn noch einen für Winter 2006/2007???? Aber da reichen doch dann bestimmt die dicken Klamotten, oder? Müßte nämlich sonst jetzt noch schnell den Fußsack kaufen, damit ich noch das passende Modell für unseren Maxi-Cosi bekomme (Modell 2005). Man ist ja doch nur im Auto mit dem Maxi-Cosi unterwegs und es ist ja nicht so wie beim Kinderwagen, oder????

Danke für eure Antworten,
Giovanna + Giorgio heute 32. SSW #liebe

Beitrag von laramaus1 17.02.06 - 20:52 Uhr

Im Winter 2006/2007 ist ja fast schon die nächste Maxi Cosi-Größe angesagt, je nachdem wie groß dein Kind ist...
Hatte für meine Kleine nie einen Fußsack für den Maxi Cosi, schon gar nicht fürs Auto (da machst du ja eh die Heizung an.)
Meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei.Wenns wirklich kalt war,hab ich ne kuschelige Decke oder ein Fell um mein Mäuschen gewickelt-ging problemlos!

Viel Glück in der Schwangerschaft!