seit gestern stolze "dreifach-mama"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermami75 17.02.06 - 20:36 Uhr

hallo ihr lieben kugeln,

nachdem gestern unser sohn marlon elias in der 37. ssw zur welt kam, möchte ich mich aus diesem forum verabschieden.
es war eine sehr schöne und vor allem schnelle geburt, wie ich sie jeder hier wünsche.
viel glück euch allen

yvonne mit 3x #sonne schein

Beitrag von youliz 17.02.06 - 20:49 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!!! #freu

Beitrag von stupsi01 17.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo #sonne,

herzlichen Glückwunsch #freu. Alles liebe für Euch #liebe.

Mußte schmunzeln, wie ich Deine Visitenkarte gelesen habe. :-) Mein Mann heißt auch Andreas und ich Yvonne und mein Mann ist auch 2,5 Jahre jünger als ich.

Alles liebe und viel Freude mit deinen #sonne -schein.

Gruß
yvonne + Dominik ( 4J.) + Sascha ( *08.08.05 )