Hallo Mai_Mammis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmelinchen 17.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

habt ihr auch ab und zu mal einen richtig harten Bauch? (ohne Schmerzen)
Wisst ihr, wie viel eure Würmchen wiegen?
Meiner am Dienstag ca. 1200g.

LG Urmelinchen

Beitrag von biancula 17.02.06 - 20:41 Uhr

Hi,

also morgens hab ich generell nen harten bauch. manchmal auch abends... wobei manchmal leichte unterleibsschmerzen dabei sind... ich denke es ist alles richtig so ;-)

Ich hab am Montag wieder FA termin und bekomm endlich neue Daten *freu*

LG Biancula & Luis 26+5ssw

Beitrag von pathologin34 17.02.06 - 20:51 Uhr

ich bin nun in der 27.ssw und habe oft einen harten bauch mit wehen :-( !

mein Sohnemann wiegt laut letztem stand von dienstag : 1000 gr .

Beitrag von vickyathome 17.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo Urmelinchen

also kann dir nicht so genau sagen, wieviel mein kleiner jetzt wiegt, erfahr ich erst so in ner woche.:-(

Ich weiß gar nicht, ob das bei mir auch schon so ist. Weiß gar nicht wie sich das anfühlen soll... hab öfters mal komische gefühle, aber die sind immer verschieden:

manchmal drückt er total gegen meine untere bauchdecke, wo ja nun gar kein platz ist oder ich hab so wie "regelschmerzen". Kann es also gar nicht so genau einordnen

geschweige denn ob das wehen sind... helft mir...:-p#heul