Der Dante Club- Bild auf dem Buchumschlag??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nightswimmin 17.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo an alle!!

Wie oben schon steht...meine Schwester hat dieses Buch und findet das Bild so toll.....kennt das vielleicht jemand? Von welchem Maler könnte das sein? Welche Epoche??? Wir haben leider echt keine Ahnung..und sind dankbar für jeden Tipp! #danke


LG night #sonne

Beitrag von alias 17.02.06 - 21:18 Uhr

schaut doch mal drinnen auf den vordersten seiten nach, dort wo die infos über verlag und erscheinugsjahr etc. stehen (das kleingedruckte). meistens sthet da auch, wer für die umschlaggestaltung verantwortlich war bzw. auch der Titel des Bildes und Maler (sofern es nicht extra für das buch designt wurde).