Bollerwagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 17.02.06 - 20:38 Uhr

n'abend,

ich würde mir gerne einen bollerwagen zulegen, um auch mal im wald spazieren gehen zu können, ohne den kinderwagen total einzusauen bei diesem wetter.

habt ihr so ein ding und könnt ihr mir eines empfehlen bzw. von einem abraten?

lieben dank

claudia + #baby niclas *16.06.05

Beitrag von twins 17.02.06 - 21:10 Uhr

Hi,
wir waren mal mit Freunden im Tierpark. Die haben zwei Kinder 5 1/2 und 3 Jahre alt. Sie wurden in den Bollerwagen + Picknickkorb gepackt und hatten ihren Spaß dran.

Wenn die Wege allerdings uneben oder matschig sind, ist es aber sehr schwer zu fahren, da man ihn ziehen muss. Beim Kinderwagen kann man wenigstens ziehen.

Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht.

Achja, es war ein hochwertiger Wagen, wo alle Seiten rausgetrennt werden konnten, so das er in den Wagen verstaut werden konnte.

Grüße
Lisa

Beitrag von engelzustaub 19.02.06 - 16:20 Uhr

meiner hatte letztens mit seinem kumpel bei ikea viel freude dran.daraufhin hab ich mir jetzt einen bei ebay ersteigert.is llg chriseider noch nicht da.