@nadi.ha und alle die mit mir gehibbelt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von r.s. 17.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo.
Habe heute Nachmittag leider meine:-[bekommen,obwohl diesmal alles so gut aussah#schmoll.
Naja, wenigstens ist mein Zyklus jetzt wieder normal:-)
(Gelbkörberschwäche)

Auf in den nächsten Zyklus(ÜZ15)!
Vielleicht klappt es ja bei Euch,drücke Euch die#pro#pro#pro.
Bei Dir Nadi hoffe ich, dass alles gut ist in Deiner#schwanger?!

#liebdrueck
LG
Rosi

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo rosi

Im nächsten klappt es bestimmt. Also ohren steif halten und weiter machen. Drück dich #liebdrueck

Beitrag von r.s. 17.02.06 - 22:25 Uhr

#dankeschön,versuch ich! Es kann nur noch besser werden. Wünsche Dir auf jeden Fall viel#klee!

:-)LG
Rosi