Ovulatiosntest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 17.02.06 - 20:43 Uhr

HI Ihr lieben

Ich habe mir überlegt Ovulationstest zu nehmen. Da gibt es doch sicherlich hier einige, die das schon mal benutzt haben. Habt Ihr da Tipps für mich was ich dabei beachten muss und wann ich mit dem testen beginnen muss....

freue mich auf viele antworten

danke melly #stern

Beitrag von mellystern24 17.02.06 - 20:48 Uhr

Dann ist mir noch aufgefallen das ich erst in 2 Wochen oder 1 Woche meine Periode bekommen müsste... nun aber den ganzen Tag schon, wenn ich auf die toilette gehe, wenn ich abwische (sorry), Blut am Toilettenpapier habe. Wisst Ihr an was das liegen kann....

freue mich auf viele Antworten

melanie

Beitrag von hiseba 17.02.06 - 22:31 Uhr

Warst du am 6. und am 8. Zykustag vielleicht krank? Nach einem Eisprung am 11. Tag würde es ja aussehen, nur die beiden genannten Tage, bzw. die Tempi an den beiden Tagen schließen so wie es auf der Kurve aussieht, einen ES am 11. Tag aus.

Sonst würde ich sagen, sollten eben diese beiden Tage verfälscht worden sein, durch was weiß ich auch immer, dass es bei dir die Einnistungsblutung sein könnte, also jetzt die Schmierblutung.

Dass du in 1-2 Wochen deine Regel bekommen müsstest, bestätigt es mir noch einmal. Vorausgesetzt, die beiden Tage sind verfälscht :-)

Das Bienchen davor sitzt zwar nicht optimal, aber mit viel Glück könnte es hinhauen.

Falls du krank warst o. ä. an den beiden Tagen, dann würde ich an deiner Stelle die beiden Tage etwas niedriger setzen, dann sollte auch der Balken und die rosa hinterlegten Felder erscheinen.

Wie lange dauert denn dein Zyklus immer?

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.

LG

Beitrag von hiseba 17.02.06 - 21:31 Uhr

Hi Melly,

schick doch mal deine Kurve.

Wenn du in 2 Wochen deine Regel bekommen sollst, dann könnte die Blutung auf Einnistungsblutung hindeuten.

LG

hiseba

Beitrag von mellystern24 17.02.06 - 22:18 Uhr

Gerne

hier ist meine Kurve...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71534&user_id=490836

melly#stern