mumu heute so eng sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hu 17.02.06 - 20:45 Uhr

hallo leute hab mal ne frage
also da "unten" hab ich gemerkt
das wie soll ich sagen
also es passt ein finger rein und
dann steh ich an glaub das ist der muttermund
bin mir nicht sicher is eher weich oder doch hart
ich weiß nicht genau auf jeden fall
müsste ich heute meine mens bekommen
(hoffe zwar nicht) und ich krieg da bestimmt kein o.b rein
vielleicht bin ich im falschen forum aber
spürt das dann "er" auch ?
und was kann das sein??
Vorbote für die mens??
es ist leicht abgerundet das was ich spür als hätte
ich ne kugel drin
ich weiß hört sich alles so doof an aber so was ist
mir noch nie so aufgefallen..
danke im voraus für eure tipps!!
liebe grüße

Beitrag von Tiffels 17.02.06 - 21:37 Uhr

Vielleicht solltest du erst mal so schreiben dass man dein Problem auch verstehen kann.
ich versteh´nämlich nur Bahnhof#kratz

Gruss,
Susi

Beitrag von bahnhof 17.02.06 - 21:45 Uhr

ich versteh das auch nicht, so ohne punkt und komma.
ich dachte eng ist gut oder? mach dir doch net son kopp. wenn er was merkt ist das doch kein weltuntergang. abhaken und spaß haben ;-)

lg

Beitrag von inge80 17.02.06 - 22:47 Uhr

Hallo Hu,

ich hoffe zwar nicht, dass es an dem ist was ich vermute, denn es könnte sein, dass deine Vagina langsam zuwächst. Ich würde dir empfehlen, das über die nächsten Wochen kontinuierlich zu beobachten, um einem eventuellen dauerhaften Vaginaverschluss vorzubeugen.

Viele Liebe Grüße

Inge 80 #kratz

Beitrag von tiffels 17.02.06 - 22:57 Uhr

#schockVaginalverschulss???
Gibt´s sowas tatsächlich#kratz

LG
Susi

Beitrag von sohvi 18.02.06 - 15:02 Uhr

*wieher* #freu

Beitrag von h? 18.02.06 - 15:27 Uhr

danke für deine nette antwort ich wollte eigentlich ernst
gemeint werden!

Beitrag von linus76 17.02.06 - 23:23 Uhr

Hu Hu
#freu

Also ich habe bei meiner Freundin auch mal reingeguckt,grins...da war auch soetwas-sah aber aus wie eine mir entgegenblickende Penisspitze#kratz...
Der Weg bis dahin war ganz schön kurz#schock
Wir sind jetzt verwirrt,denn was hat die Penisspitze dort zu suchen-mal blöd gefragt???
Die Länge des Penis ihrer Sexualpartner sind deutlich größer als der Weg bis dorthin-aber wohin führt der Weg???Ist der Weg das Ziel???
Frage:wo bleibt der Penis beim GV???#kratz
Sind uns nicht ganz einig-danke,das du dieses total spannende Thema zur Sprache bringst...Machen jetzt einen Diskussionsrunde-raus mit allen #schwimmerPenissen#schwimmer-Juchuuhhh