TraRiTraRa, die Mens ist da! @dalyam, fritzi, kathinka28 und alle anderen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 20:46 Uhr

Sie ist da. Ankunftzeit: ca. 19.45Uhr. Das Machtwort das ich heute früh mit meinem Körper gesprochen habe, scheint gewirkt zu haben.
Und ehrlich gesagt, ich freu mich. Wir waren ja eh zu früh dran und jetzt kann ich all das noch fertig bringen was ich vorher noch erledigen wollte.
Garten neu anlegen, Maja trocken kriegen, Wohnungseinrichtung verkomplettieren, Auto aussaugen (:-%)
Und ich muß mir keine Sorgen mehr machen, weil ich nun das liebe Elterngeld abwarten werde. Den vorerst letzten Tagebucheintrag werd ich euch wenn ichs schaffe morgen reinstellen. Wenns dann im Mai mit dem Hibbeln von vorn losgeht werd ich natürlich das schreiben im Tagebuch wieder aufnehmen.
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und ToiToiToi was das schwanger werden betrifft. Fühlt euch #liebdrueck

Schön das es euch gibt,


eure mani#cool

Beitrag von floh26 17.02.06 - 20:53 Uhr

nur kurz und Knapp ich liebe deine Beiträge bringst immer ein Lächeln auf mein Gesicht egal wie scheiße es mir auch geht.

Danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Lieben Gruß melanie

Beitrag von kathinka28 17.02.06 - 22:13 Uhr

Manilein, freut mich ja, dass du so cool bist...ist ja sicher besser auch so, kannst in Ruhe alles erledigen und dann voll durchstarten!

Ich warte immer noch...also vielleicht kannst du noch ein wenig deine Däumchen gedrückt lassen und wir lesen uns wieder!

Noch einen schönen Abend wünsch ich dir,
alles Liebe
Kathinka

Beitrag von dalyam 18.02.06 - 07:38 Uhr

Hey Mani Süsse

Willkommen im Club. Sag deiner ROTEN TANTE das es nächstes mal gefälligst pünktlich kommen soll... ;-)

So hast du dir auch soviel vorgenommen wie ich. Ich habe schon das Altpapier gebündelt, weiss gott wieviel mal Wäsche gewaschen, gekocht, Küche geputzt wieder geputzt und nochmals geputzt und jetzt ist auch noch diese Sch...Abwaschmaschine Kaputt...:-[ Muss einen Techniker rufen...der hat mir noch gefehlt...

Ansonsten muss ich sagen....#augen... ich fühl mich supiii weiss nicht wieso, bin irgendwie froh das meine Mens gekommen ist.

Habe mit Persona begonnen, bitte drücken Sie die Taste MMMM, siehe da es ist grün, bin ja nicht blöd klar ist es grün hab ja die MMMMens...keine Chance für euch sorry Ihr #schwimmer, der Kanal wird gerade gereinigt #putz....#huepf

#gaehn So jetzt muss ich wieder ab ins Bett... ich warte schon sehnlichst auf deinen Tagebucheintrag...#freu lass uns nicht allzulange warten... büddeeee #liebdrueck

PS: Hoffe deinem Magen geht es besser.... und ach ja ;-) ich habe mit meinem Mann gesprochen, der wünscht sich doch tatsächlich ein #schrei aber er wollte es halt nicht so rausrücken hat er gemeint :-p blöder Mann....
blöder blöder Mann... na ja habe mir sowieso vorgenommen nicht mehr nach Plan #sex... zu haben...

Also liebe Mani ich drück dich ganz doll

Pass auf dich auf... und auf deine Süsse auch... Männer sorgen ja für sich selber auf den musst du nicht aufpassen aber vergiss nicht hinter ihm herzuräumen sind ja auch unsere Kinder diese Määääänner... :-[

LG Daly #stern

Beitrag von dalyam 18.02.06 - 07:40 Uhr

Ach ja Manilein

Wieso willst du den erst im Mai wieder hibbeln ? Gibst du nun auf ?

LG Daly #stern