ab wann in den Sitz im Einkaufswagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 17.02.06 - 20:56 Uhr

hey,

wir setzen niclas seit kurzem in den römer king ts plus, weil er in den baby safe nicht mehr reingepasst hat (die 9 kilo-marke hat er schon erreicht).

nun frage ich mich aber, wie ich ihn nun mit zum einkaufen nehme. entweder ich nehme den baby safe noch mit und setze in während des einkaufes noch da rein (ist aber für ihn nicht wirklich angenehm, da der sitz zu eng geworden ist) oder aber ich traue mich schon, ihn in den sitz im einkaufswagen zu setzen. letzteres erscheint mir aber noch zu früh. den kinderwagen kann ich nicht mitnehmen, weil der kofferraum dann schon voll ist und ich keinen einkauf mehr wegbekomme.

also lange rede kurzer sinn:

wann habt ihr die kleinen erstmals in den sitz des einkaufswagens gesetzt?

ach ja, niclas ist 8 monate alt, wiegt etwas über 9 kilo, kann frei sitzen.

vielen dank

claudia + #baby niclas

Beitrag von dani0101 17.02.06 - 21:00 Uhr

Hey Claudia,

mit 7 Monaten das erste mal und ist echt super bequem für den Wurm!

Gruß Dani+Jannis *4.7.05

Beitrag von perserkatze75 17.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo, wenn er doch frei sitzen kann, rien mit ihm in den Einkaufswagen. Macht ihm dann bestimmt viel mehr Spass.Wir sind auch ab dem 6. Monat ,als Romeo sitzen konnte endlich umgestiegen.

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von angel06 17.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich setz meine Kleine manchmal direkt in den Wagen rein, da kann sie mit all den schönen Sachen, die Mama reinpackt, spielen.

Wenn er frei sitzen kann, kannst Du das ruhig machen!!!



lg

angel

Beitrag von nuckelspucker 17.02.06 - 21:24 Uhr

#danke #danke #danke