zurück vom FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninimuckel 17.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo an alle!!!


wollte nur sagen wie Happy ich bin!!! Bin zurück vom FA, und alles bestens. der kleine Wurm hat sich kräftig bewegt und das Herz hat ordentlich geschlagen. Ärztin meint es ist alles super entwickelt!!! Bin soooo erleichtert, bin ab morgen 12. woche und hab das Schlimmste hinter mir...

Allerdings noch eine Frage (etwas peinlich)#hicks hab wohl Clamydien. Muss dann ab der 16.ssw Antibiothika nehmen. Kennt sich da einer von Euch aus???


Liebe Grüße
Nadine + #ei 10+6

Beitrag von lany 18.02.06 - 16:13 Uhr

hallo!!

Hab gesehen dass Dir ja noch garkeiner geantwortet hat..

#huepf Herzlichen Glückwunsch!!

Ich kann das seeehhhr gut nachempfinden weil ich auch gestern beim doc war und auch zum ersten Mal richtig was gesehen habe! Bin jetzt 11+3. Das Kleine hat gestrampelt und sich gekullert. Hätte mir das Bild am liebsten auf die Stirn geklebt, damit es jeder sehen kann #freu

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

#liebdrueck Lany

Beitrag von ninimuckel 18.02.06 - 20:46 Uhr

Danke keiner freut sich mit mir;)))
Schön wenns Deinem Wurmi auch so gut geht!!! Wünsche DIr noch eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!#freu