"Ak" und "Freunde" auf pro 7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 17.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo...

Heute kam zum letzten mal ak und Freunde.#heul
Wer ist noch so traurig darüber wie ich... und warum haben die Schluss gemacht? Ich meine, Sommerpause hatten die ja immer gemacht, aber im Februar schon????

lg,brini

Beitrag von cora._blue 17.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo #blume

Ich habs am Anfang auch gerne geschaut aber die letzte Ak weiß ich gar nie was dort so abgelaufen ist.
Meine Freundin hat mir gesagt das sie die Sendung absezten weil die einschalt Quoten zu niedrig waren :-)
Naja kannst ja immer die alten schauen die kommen ja noch ;-)

#liebe Grüße

Beitrag von dasmutti 17.02.06 - 21:15 Uhr

Ich heule mit Dir.
Freunde wird auch abgesetzt?????????? #heul#heul#heul#heul#heul

Ich habs auch immer geguckt..........

Beitrag von sabrina7482 17.02.06 - 21:22 Uhr

ich auch #heul#heul#heul
klingt doof, aber man hat die "freunde" mittlerweile so ins herz geschlossen obwohl es nur schauspieler sind :-(
ak war mir ja nicht sooo wichtig, aber nicht doch die freunde...#heul

Beitrag von dasmutti 17.02.06 - 21:24 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

blödes "Charmed"

Meine Nachmittage sind verloren................

Beitrag von sabrina7482 17.02.06 - 21:29 Uhr

jep, dafür kommt jetzt charmed und detlef d!soest (wird der so geschrieben?) mit so ner blöden show.. ich könnt kotzen! sollen sie doch die gerichtsshows absetzen, guckt doch eh niemand...
ps, ich hätt ja gern mal gesehen, was da bei sandra und walter (dem hübschen) für ein baby rauskommt!;-)

Beitrag von sunny156 17.02.06 - 22:01 Uhr

ähm, hab ich was verpaßt??? WIeso abgesetzt???? #heul#schock:-(#schmoll

ich mein jetzt so ganz oder wie??? AK war mir egal aber die Freunde!! hab ich damals angefangen zu gucken in meiner Schwangerschaft.. da waren sie noch selber die AK!!! Manno.. kommen die jetzt gar net mehr????? Jetzt haben Nadya und Frankie endlich wieder zusammen gefunden!!! Olli iss endlich unter der Haube, Jutta und Jakob wieder vereint und Walther wird Papa!!!! Aber was ist eigentlich mit dem armen Nick!

JAAAAAAAAAAAAAAAA ich gestehe... ich gucke diese Sendung echt gerne!! Wahrscheinlich Macht der Gewohnheit!! Dachte die machen nur Sommerpause, aber das die ganz aufhören??? #schmoll

Das ist echt dooooooooooof! :(

LG,
Sunny (Freunde Guckerin und stehe dazu *g*)