wer hat den Hauck Roadster 2005, bin am durch drehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene2006 17.02.06 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben

haben uns vor kurzen den Hauck Roadster 2005 gekauft. aber musste dann feststellen das er doch ziemliche macken hat.

wollt mal wissen ob es euch auch so geht.#kratz

1.wenn man auf grader strecke damit unterwegs ist, schlägt er plötzlich immer nach links aus. #schock

2.das verdeck ist sehr locker und oben ja nur mit klettverschluss befestigt. wenn man den buggy nun in liege position macht geht der klett verschluß auf und lässt sich auf einer seite nicht mehr schließen.

find es mist weil es da ja unheimlich durch zieht.
:-[

#dankefür eure antworten

Beitrag von mina18 17.02.06 - 21:17 Uhr

Hi,

ich hab zwar keinen Jogger von Hauck aber ich kann dir trotzdem sagen, dass es anscheinend eine "Kinderkrankheit" von jedem Jogger ist. Bei unseren ist das nämlich auch der Fall, dass er auf gerader Strecke immer "den Abgang" macht :-[

Egal... Jetzt hab ich endlich meinen Buggy#freu



LG
Katrin

Beitrag von casi8171 17.02.06 - 21:23 Uhr

Hmm unser fährt immer schön geradeaus.. aber vielleicht kommt das noch *g*

Hab von dem Hauck Kinderwagen allerdings bisher nichts gutes gehört.. liegt wohl eher daran!

lg

Melli

Beitrag von biene2006 17.02.06 - 21:40 Uhr

du machst mir ja hoffnung#schmoll

Beitrag von mami0605 17.02.06 - 23:35 Uhr

Ich dachte auch, dass die besser wären, aber ich habe mich da gewaltig getäuscht.

Beitrag von zitronengelb 17.02.06 - 22:38 Uhr

na ihr macht mir freude ;)
hab gerade den jogger roadster von hauck gekauft zusammengebaut ist er aber die erste fahrt mit dem neuen wagen steht noch aus. bis jetzt so beim anschauen hat er mich aber ganz vernünftig angemutet. schaun wir mal.....

Beitrag von mami0605 17.02.06 - 23:34 Uhr

hallo

wir hatten den wagen die ersten 7 Wochen!! Naja danach ging das Rad ab, Probleme mit dem Verdeck hatten wir auch, ich fand es auch immer zu laut & der links Drall war bei uns von Anfang an... Wir haben ihn dann mit der Garantie weiter verkauft. Seit dem Fahren wir einen Hartan Racer S bzw. seit 2 Wochen den Quinny Zapp (mein Zwerg schläft im Kiwa nicht mehr, daher brauchen wir die Liegeposition nicht mehr) und diese zwei Wägen sind zwar etwas teuer aber echt super.

Also ich werde bei solchen Anschaffungen nicht mehr sparen

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon *06.06.05