SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gleitsmaennchen 17.02.06 - 21:11 Uhr

Hallo ma wieder,

sagt ma kann durch lauter Einbildung die Brust anfangen zu wachsen?

Beitrag von jenny133 17.02.06 - 21:17 Uhr

Bei mir ist zwar die Brust noch nicht gewachsen, aber ich hab schon alles an SS-Anzeichen sonst durch - ich glaub mein Körper kann sogar soweit gehen, dass die Mens um ein bis zwei Tage nach hinten verschoben wird... #kratz

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute und dass es nicht nur einbildung ist!

LG
Melanie

Beitrag von gleitsmaennchen 17.02.06 - 21:19 Uhr

Danke lieb von dir.
Ja, einbilden tu ich mir verdammt viel, aber komisch dass die Brust echt an Volumen zugelegt hat.

Ich wünsch dir auch alles gute.

Ganz liebe Grüße
Manuela