Keine ahnung was ich machen soll...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny1402 17.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo ihr lieben...

Heute geht es mir echt beschissen...
war gestern ne stunde bei meiner mutter und hab mich doch tatsächlich angesteckt.Und nun sitz ich hier mit ner dollen erkältung...

War schon in der Apo. aber da bekomm ich immer das gleiche zu hören: nein es gibt nichts das man in der ss nehmen kann!

Das schlimmste ist ja das wenn ich huste ich in der rechten leiste schmerzen habe es ist genau da wo der Kopf meiner kleinen ist.
Kann ich ihr weh tun indem ich huste?
Habe schon ein schlechtes gewissen und trau mich kaum zu husten!
Und dann noch dieses Gefühl als ob sie mir mein Becken sprngen würde....
Richtig schlimm...

SORRY das es länger geworden ist...
Aber ich hoffe ihr habt Tips für mich was ich machen kann....

LG Danny+Jolina 31.ssw

Beitrag von shahja 17.02.06 - 21:20 Uhr

Hy.

Also ich mache mir immer einen becher mit wasser heiss und presse dort eine frische zitrone rein. das ist eine vitamin c bombe :) schmeckt allerdings leicht grässlich... aber es hilft!!! :)

trink das am besten 3-4tage 1mal am tag :)

vlg shahja 33ssw

Beitrag von muckel1204 17.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo Danny,
also mich hat auch so ne fewtte Erkältung heimgesucht. War auch erst etwas hilflos so von wegen Tabletten und so. War aber Montag zur VU bei meiner Fa und laut ihr kann ich ohne bedenken Gelomyrtol, Mucosolvan Saft und bei Fieber Paracetamol nehmen.
Es stehen auch keinerlei Nebenwirkungen in der Schwangerschaft drin. Also brauchst Dich nicht quälen.
Was pflanzliches wäre noch Zwiebelsaft mußt mal googeln gibts ne Menge Rezepte und hilft auch.

So und nun gute Besserung#liebdrueck

LG Carina+Muckel 33.SSW#sonne