wie immer, die abendliche kurve, bereit zum austausch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:21 Uhr

dabei find ich sie langsam richtig monoton. Das ist so ne *machdiraufnixhoffnung* kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

drück euch mal alle.

gewitter

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:43 Uhr

Uhi die schaut ja recht "heiß" aus. Hoffentlich bleibt die tempi weiter schön oben.

Beitrag von chatta 17.02.06 - 21:47 Uhr

ich glaub eher, dass die schon am sinken ist... aber egal, soifz... habsch ja eh so erwartet :-p

LG
cha

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:53 Uhr

Na wart ab, die scheuch ich morgen früh mal schön in die höhe. Glaub mir.

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 21:27 Uhr

Hallöchen,
da bin ich doch auch mal wieder dabei.
Ich hoffe, dass meine Tempi morgen wieder steigt. Gut, ich habe heute nacht extrem schlecht geschlafen.
Ich habe heute morgen leicht positiv getestet. Ich weiß, dass hätte ich nicht tun sollen, aber ich bin so ungeduldig. Also, wenn meine Mens in den nächsten Tagen nicht kommt, dann hat es geschnaggelt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309

Dein ZB sieht doch gut aus, die Bienchen sitzen super.
LG Birgit

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:45 Uhr

könnte der Einnistungshüpfer sein. Dann ist sie morgen wieder oben.;-)

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 22:06 Uhr

Ich hoffe es.

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 22:20 Uhr

Meine daumen sind gedrückt.

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 22:48 Uhr

#danke
Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen...

Beitrag von minky 17.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo Hexchen,

wie schön, endlich sind wir beide online!
Schick Dir sofort meine Hibbelkurve.... #schwitz

Beitrag von minky 17.02.06 - 21:29 Uhr

Hier ist sie!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Ich glaub, ich ändere mal gerade meine VK wieder ab ....

peinlich, peinlich ... #augen

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:48 Uhr

Siehste da ist doch dein hüpfendes ei. Hab ich dir doch gesagt. Und nu schmeiß diese ovus in die tonne. Die machen wirklich nur verrückt. Der ES kommt auch ohne sie.

Beitrag von minky 17.02.06 - 21:51 Uhr

Meinst Du denn das war ein ES?
Weil irgendwie finde ich es komisch, dass der Zervix gestern mal wieder so cremig wurde (wär das nicht zu frü!?!?!?!).
Naja, heute dann plötzlich doch wieder spinnbar ...

Bei Dir sieht es aber auch super aus .... ;-)

Vielleicht haben wir es ja beide geschafft? #huepf#huepf#huepf

Das wär sooooo schön ...... #liebdrueck

Nur es dauert noch soooo lang .... sag mal, was meinst Du, wann der ES war??? #kratz

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:54 Uhr

Am 16 - 17 ZT wird er gewesen sein.

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 21:33 Uhr

hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70311&user_id=595110
ist auch immer das gleiche....

schönen abend
jillsmama

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:49 Uhr

#gruebel wo ist denn dein ES hin??? Oder hält der sich immer so versteckt???

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 21:56 Uhr

Mein Es läßt auf sich warten #schmoll
mal sehn wann er kommt. hab dauernd schiß das ich ihn verpasse. #gruebel

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:58 Uhr

Ne glaub nicht das du ihn verpaßt. Da achtet man mit KiWu doch verstärkt drauf. Sonst hilft nur schön alle zwei drei tage herzeln, dann geht bestimmt nix schief.

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 22:01 Uhr

ja das machen wir ja auch eigentlich , aber wir mußten ne kleine zwangspause einlegen, wegen das SGs. aber wir können wieder loslegen ;-)..blöd nur das mir total übel ist und rückenschmerzen hab ich auch :-(

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 22:05 Uhr

Hmm herzeln wenn es einem nicht gut ist, ist ja auch nicht gerade fein. Oder mit ner verwöhn stunde verbinden, gemeinsam schön warm baden, dann massieren usw usw. Wäre doch auch was. So bekommt der körper etwas was ihm gut tut und der rest kommt von allen. Verher vielleicht noch ein tee mit honig für den magen.

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 22:09 Uhr

eigentlich ne super idee #pro
hab gard mit meiner tochter pizza gemacht, jetzt ist sie fertig und ich mußte meinen mann bitten die pizza auf den tisch zu bringen und die beiden ham alleine gegessen- ich konnts net riechen #:-%
seit heute mittag is mir übel und gebrochen hab ich auch schon. ach menno alles blöd im moment

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 22:12 Uhr

Hmmmmm vielleicht ist da ja doch was passiert.

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 22:17 Uhr

komisch ich hab mich das auch schon gefragt. ich hatte doch aber meine mens und die tempi ist auch nicht hoch. aber ich bin so dauermüde, vorgestern war mir auch so schlecht und schwindelig, kopfschmerzen....aber ich glaub das ist das wetter oder? #gruebel
ich hab auch gar keinen appetit...KANN doch gar net sein eigentlich......waaaa neee jetzt werd ich noch bekloppt..........*kopfschüttel*

Beitrag von minky 17.02.06 - 21:33 Uhr

Bei Deiner Kurve fehlt ma wieder ein Wert .... der von heute!!!

  • 1
  • 2