Hab es heute rein gesetzt :-) EBAY

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuckimaus80 17.02.06 - 21:24 Uhr

Hallöchen....
Habe mein Handy (Nokia 8800)heute rein gesetzt...Könnt ja mal rein schauen
Name von mir:
tanzendesfrettchen85dv7t
Gebt einfach meinen namen ein dann (bei mitglieder suche und Kontaktieren)habe leider sonst nicht viel ahnung davon wie es anders geht(bin kein Computer Fachmann#hicks#hicks#hicks)

Beitrag von mami26 17.02.06 - 21:50 Uhr

hallo. habe geschaut du entbindest am 15 oktiber. da hat mein bruder geburtstag und ich werde am 1. oktober entbinden, fals er oder sie nicht zu spät kommt. meine erste kamm 6 wochen zu frü und meine kurze 15 monate 4 tage zu spät#blume

Beitrag von dasmutti 18.02.06 - 11:34 Uhr

Ich sollte am 15.10 entbinden. Habe aber schon am 19.9 meine kleine bekommen. Hast wohl die Jahre durcheinander gebracht ;-)

Beitrag von happyredsun 17.02.06 - 22:16 Uhr


hast du das Handy schon verkauft ??? Der Link funktioniert nicht und unter deinem namen sind keine Angebote #kratz#kratz#kratz#kratz