Jemand aus Bochum da?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hanna1011 17.02.06 - 21:25 Uhr

Allen Mamas aus Bochum, mit Kindern bis 3 Jahren, biete ich eine neue Krabbelgruppe ab März an!

Habt ihr Interesse und Lust auf mehr Infos - kontaktiert mich einfach über meine Visitenkarte und ich melde mich umgehend bei euch.

Viele Grüße und auf Bald

Nina mit Johanna #baby

Beitrag von jungemami83 17.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo Nina...

Ich komme zwar nicht aus Bochum sondern aus Dortmund. Aber ich habe fast 21 Jahre in Bochum gewohnt.. ;-)

Wie alt ist denn deine Kleine?? Michelle ist fast 26 Monate alt und #schwanger Krümelchen kommt im Oktober!!

Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden..

LG
Bettina