Kleines Bäuchen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danabaldauf 17.02.06 - 21:38 Uhr

Also ich hab mal ne Frage:Ich bin erst in der 6 SSW und ich hab schon ein kleines Bäuchen.Also es ist schon bisschen was zu sehen.Ich esse aber wirklich nicht mehr als vorher.Ich war/bin auch eigentlich relativ schlank gewesen.Wurde sogar schon drauf angesprochen...Das Kind kann es ja aber wohl nicht sein.Ging es auch jemanden von euch so?
Ich finde es wirklich eigenartig...#gruebel
Liebe Grüße
Dana

Beitrag von eule1206 17.02.06 - 21:40 Uhr

Hi Dana,
war bei mir auch so. Ich bin jetzt in der 11SSW und mir passen meine Hosen nicht mehr. Zugenommen hab ich aber noch nicht. Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei meiner Freundin hat man erst total spät was gesehen.
Also weiterhin alles gut.
Liebe Grüße
Nicki

Beitrag von mellycara 18.02.06 - 10:14 Uhr

Also ich war bei meiner Tochter (die is mittlerweile 3 Jahre alt) auch vorher sehr schlank und mir hat man es gleich von Anfang an angesehen. In der 10 oder 12 SSW. hab ich bei ihr schon die ersten Umstandshosen tragen müssen, weil mir meine Hosen nimmer gepasst haben. Zum Schluß hab ich dann U-Hosen in Größe 42 getragen und die waren mir fast wieder zu eng. Ich hatte vorher Größe 36. Lag aber auch daran, das ich sehr viel in der SS zugenommen hatte (23kg) und meine Tochter auch kein Leichtgewicht war (4.250g, 54cm).