Goldene Hochzeit meiner Großerltern

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steff03 17.02.06 - 21:44 Uhr

Hallöchen ihr alle!

meine Großeltern haben am 10. juni ihre Goldene Hochzeit und möchte ihnen was ganz besonderes schenken. Vielleicht ein schönes Gedicht??? habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen wie ich meiner oma und meinem Opa eine besondere Freude bereiten kann??

Freu mich schon auf eurere Ideen

Lg
steffi

Beitrag von schnuppi112 17.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo!

Alsoein Gedicht ist doh schon mal nicht schlecht.

Meine Zieh-Großeltern haben morgen Goldene Hochzeit. Wir haben ihnen ein Fotoalbum geschenkt, mit einem Gutschein, sie fotografisch durch ihren Tag zu begleiten und das Album dann zu gestalten.

Außerdem habe ich ihnen eine Hochzeitskerze gebastelt, die ich im Gottesdienst an der Osterkerze entzünden und ihnen überreichen werde.

vielleicht ist ja was für dich dabei.

Liebe Grüße
Schnuppi

Beitrag von lucykind81 18.02.06 - 21:48 Uhr

Guten abend,

kannst ja mal dort gucken,vielleicht findest du was!

http://www.online-hochzeitszeitung.de/

http://www.heiratsportal.de/hochzeitslinks.php

http://www.festpark.de/

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Schönen Sonntag noch
:-)