Hab da mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 17.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass immer wenn ich abends meinen Bauch mit Weleda-Schwangerschaftsöl einreibe, meine Kleine im Bauch anfängt ganz doll zu strampeln #gruebel. Den ganzen Tag über war sie aber ziemlich ruhig #kratz! Machen das eure Babys auch? Heisst es, die mag das vielleicht nicht?
#danke für eure Antworten
Mari + #baby (38.SSW.)

Beitrag von tanja19851 17.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo!

Das heißt bestimmt nicht, dass deine Kleine das nicht mag, sie freut sich sicherlich nur, dass du dich ihr so liebevoll widmedst und sie möchte Kontakt mit dir aufnehmen!

Unser Kleiner ist auch immer ganz arg aktiv, wenn ich meinen Bauch eincreme - so dolle Beulen sieht man sonst nur selten #freu

Alles #liebe für Euch 2

tanja19851 + #ei Kevin (34.SSW)

Beitrag von steffni0 17.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo Mari!

Meins strampelt leider noch nicht. #schmoll Ich habe aber gerade heute gelesen, dass die Ungeborenen es sehr genießen, wenn man den Bauch massiert, weil sie zum einen die Hand als auch die Wärme spüren und ätherische Öle durch die Haut zu ihnen gelangen und sie dementsprechend drauf reagieren. Vielleicht hast Du ein anregendes Öl? Musst Du mal gucken. Aber ich denke, es gefällt Deiner Maus

Alles Liebe

Steffie