Wo habt ihr den Kinderwagen gekauft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petralustig 17.02.06 - 21:49 Uhr

Bei uns in der Stadt gibt es einen Babywalz. Ist das ein teures geschäft? Habt ihr noch tipps für mich.
Ich will aber nichts über Internet kaufen, da meine Oma ihn mit mir zusamme aussuchen will.
LG
Petra

Beitrag von winterbaby2 17.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo!

Ich weis ja nicht wo du wohnst. Ich habe den Kinderwagen meiner Tochter bei HAPPY BABY in Monheim bei Düsseldorf gekauft. Das war ein Hartan.
Den Kinderwagen von unserem Sohn habe ich bei BABY KOCHS auf der KÖ in Düsseldorf gekauft. Haben jetzt eine Bugaboo.
Es gibt aber doch so viele Möglicheiten..

Bei Baby Walz waren wir auch. In Düsseldorf und Dortmund. Beide Häuser hatten unserer Meinung nach aber sehr unkompetentes Personal.

Gruß winterbaby

Beitrag von pavoho 18.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo Winterbaby...

Genau die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht. Wir sind extra zu Baby Walz gefahren. Dort haben wir auf eine Frage nach einem bestimmten Wagen die Antwort bekommen: Das müssen Sie doch wissen, welchen Kinderwagen sie wollen. Wenn sie soviel Geld überhaben kaufen sie halt den!

Tja .... das war dann unser Ausflug zu Baby Walz...

Beitrag von winterbaby2 19.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo!

Das Baby Walz nicht der Bringer ist hört man leider immer öfter. Das Personal ist einfach unkompetent. Schade!!!

Gruß winterbaby

Beitrag von anna112 17.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo Lisa,

ich habe meinen gerade vor ein paar Tagen bei Happy Baby gekauft.
Happy Baby ist eine Kette und müßte es auch in jeder Stadt geben.
Da findest Du alles an KIWA. Von Preiswert bis teuer, Marken sowie Noname.

Lg. Anna

Beitrag von babydrache 17.02.06 - 23:19 Uhr

bei quelle, weil es hier keine schönen gibt.
In den USA gibt es nur die dinger wo son maxi-cosi drauf steht und die kleinen dann da die ganze zeit drin liegen.

Kombikinderwagen sind hier leider nicht wirklich bekannt.