Ein paar Schwangerschaftsviren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia61104 17.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe im November 05 ins Forum Schwangerschaft gewechselt, da es bei uns geklappt hat. Als ich mich damals von euch verabschiedet habe, habe ich versprochen zwischendurch wieder mal vorbei zuschauen und ein paar #schwanger-Viren zuverteilen. Dies werde ich jetzt auch tun. Seid ihr bereit für eine Ladung? Achtung: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.
Ich hoffe ihr konntet ein paar einfangen und wünsche euch viel Glück #klee.

Liebe Grüsse Lysann (20.ssw)

Beitrag von danamicha 17.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo Lysann#freu

Danke #danke für die viren.
Schmeckt echt lecker #mampf#mampf, hoffe das ich genug gegessen habe und das es klappt mit#schwanger werden.

LG Dana

Beitrag von hiseba 17.02.06 - 22:04 Uhr

Uuuuuiiiiiii Dankeeeeee #freu#freu#freu#freu dass du noch an uns denkst.

#mampf hmmm lecker #mampf#mampf#mampf supi lecker danke #freu

Du, hast du noch deine letzte Kurve, kannst du die auch mal hier posten? Wäre super toll.

Ne schöne Kugelzeit wünsche ich dir #liebdrueck

Beitrag von julia61104 17.02.06 - 22:14 Uhr

Bite bitte, ist doch gern geschehen;-). Leider habe ich so eine Kurve nie gemacht. Tut mir leid #gruebel. Mein Schatz und ich sind einfach jeden Monat auf gut Glück ran an die Sache #sex. Natürlich habe ich auch darauf geschaut, wann ungefähr mein Eisprung sein könnte. Ich habe mir damals bei meinem ersten Kind einen Riesenstress gemacht und mir geschworen, beim nächsten mal alles anders zumachen. Und siehe da, im 5.ÜZ hat es geklappt#huepf.

Kussi#kuss

Beitrag von belladonna04 17.02.06 - 22:07 Uhr

Hey!!!

#mampf HHHHHHHMMMMMMMMM Lecker

#danke

Und alles Gute!!!!

LG Karina

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 22:09 Uhr

Uhi uhi wo sind die besonders großen löffel, du hast halbzeit also müssen das besonders leckere viren sein #mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf na wenn das jetzt nix bringt.

noch eine schöne kugelzeit. Gibt es denn schon bauchi fotos???

Beitrag von julia61104 17.02.06 - 22:19 Uhr

Nee es gibt leider noch keine Bauchifotos, aber ich werde demnächst welche machen lassen. Das Foto in meiner VK ist von letzter Woche (19.ssw), aber meine Kleine steht genau vor meinem Bauch :-p. Dir auch noch viel Glück.

Lg Lysann

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 22:37 Uhr

Dann sag bitte bescheid, wenn es ein neues bauchi bild gibt. Finde das immer ganz klasse.

Wünsch dir noch alles erdenklich gute.

Beitrag von julia61104 17.02.06 - 22:48 Uhr

Weist du ich habe immer etwas bedenken#schwitz, in diesem Forum über meine Schwangerschaft zuberichten. Ich fühle mich meistens fehl am Platz. So viele von euch probieren schon eine halbe Ewigkeit schwanger zuwerden und setzen jeden Monat alles daran. Und dann platze ich als glückliche werdende Mami hier rein und will meinen Bauchi präsentieren. Ich weis, wahrscheinlich sind meine Bedenken völlig blöd #augen, aber so geht es mir halt dabei. Aber wenn ich ein Bauchifoto habe, dann sende ich es ganz persönlich an das gewitterhexchen ;-).

Bye bye#liebdrueck