neuer Versuch... jemand aus 478.. in der nähe??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleinerengel2004 17.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo,

wir das sind Sophia 17 Monate und ich Kathy 21 Jahre alt, suchen Freundschaften in unserer nähe.

Kommt denn wirklich kaum einer aus der nähe?


Würde mich über Antworten freuen!

#liebe Kathy

Beitrag von britt.01 18.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo Kathy!

Bin aus 476... Weiß jetzt nicht so genau wie weit das von dir weg ist, aber kannst dich gerne mal melden. britt.01@freenet.de

Würd mich freuen!

Gruß, Anja

Beitrag von zahnmaus 24.02.06 - 13:49 Uhr

Huhu,

kommt ihr aus Willich? Wir sind aus Krefeld #freu. Wir sind übrigens: Michael 31, Mama Kerstin 28 und unsere Süsse Zicke Finja, am Valentinstag 1 Jahr geworden.

Meld dich einfach mal

LG Kerstin

Beitrag von janismama 01.04.06 - 11:13 Uhr

Hallo Mädels!

Habe mich gerade registriert. Komme aus Krefeld und wäre auch interessiert an neuen Kontakten. Mein Sohn Janis ist im Januar 2005 geboren.

Freue mich auf Nachrichten!

NADINE

Beitrag von zahnmaus 01.04.06 - 15:33 Uhr

Hallo,

späte Antwort, ich dachte garnicht mehr, das ich noch Antwort bekomme #freu. Unsere Zwerge sind ja fast gleichalt. Wann ist er genau geboren? Bei Finni weißte es ja, vom Valentinstag #freu. Wohnt ihr denn genau in Krefeld? Ich wohne an der frauenklinik. Meld dich einfach, das wäre echt schön #huepf

Gruß Kerstin und Finni-Zicke #cool