Unschwanger ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christoph.bl 17.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo,

Fühle mich heute so unschwanger.Kennt ihr das auch ?
Habe jetzt endlich keine übelkeit mehr.#freu
Aber irgendwie.....ach,ich weiß auch nicht!
Habe eigendlic keinen Grund zu Sorge,keine Blutungen oder so...
War auch erst letzten Freitag beim Fa,da war alles bestens.
Aber irgendwie fühle ich mich heute nicht wirklich schwanger.
HILFE !!!!!
#schock

Nicole + Krümel 13+5ssw

Beitrag von bine3002 17.02.06 - 22:26 Uhr

Muss man immer Beschwerden haben, um sich schwanger zu fühlen? Ich meine, ich kenne das auch, aber das ist doch gut so!

Beitrag von rins 17.02.06 - 23:11 Uhr

hey nicole!

du, das ist total normal in dieser phase! die ersten beschwerden sind vorbei und es dauert noch eine ganze weile, bis man das baby spürt...ich bin damals fast durchgedreht und bin sogar einmal zum arzt und habe behauptet ich hätte beschwerden, damit er einen US macht #hicks

gib mal bei der forumssuche "unschwanger" ein...dann wirst du einiges finden ;-)

#blume rins

Beitrag von sali123 18.02.06 - 05:07 Uhr

Hallo,

ich habe mich bis zur 25 SSW unschwanger gefühlt.
Denn da habe ich vom Arzt erst erfahren das ich schwanger bin.
Man muß nicht immer die typischen Anzeichen haben. Ich hatte nichts von alldem, weder Übelkeit, ect...
Habe auch bis zum 6. Monat nicht zugenommen.
Kopf hoch, wenn der Bauch dann so groß ist das du dir die Schuhe nicht mehr selbst zubinden kannst - dann wünscht du dir wieder etwas unschwanger zu sein.:-D:-D

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von chvonh 19.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo Nicole,

ich verstehe dich sehr gut !!! Mir gehts genauso.
Hatte am Anfang immer ein starkes Ziehen im Bauch, keinen Appetit und war ständig müde.

Seit ca. 1 Woche geht es mir besser. Bin auch total verunsichert. Klar der Bauch zieht manchmal und wenn ich ne Treppe hochlauf fühl ich mich danach wie nach einer Gipfelbesteigung #schwitz

Wollte eigentlich morgen meinen Kollegen sagen das ich schwanger bin. Glaub aber jetzt ich warte bis Dienstag (hab morgen abend meinen nächsten Termin beim FA) muss erst wissen ob alles ok ist ;-)

Schöne Kugelzeit noch für dich!

lg chvonh + #ei 10+1