Bitte einmal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 17.02.06 - 22:08 Uhr

Nabend,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860
Ist das normal das Temperatur immer rauf und runter geht.
Sind evt. d. Hormone durcheinander????

Danke Tine

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 22:11 Uhr

Hallo Tine,
ich würde sagen, dass das normal ist. Ist bei mir auch jeden Monat so. Dir wird ein ES angezeigt. Ist doch super. Nur leider fehlen dazu die Bienchen. :-(

LG Birgit

Beitrag von dori573 17.02.06 - 22:14 Uhr

ja das stimmt, hatte erst eine Temperaturkurve auf Papier geführt, habe es nie aufgeschrieben, wenn wir GV hatten.
Frauenarzt meinte aber ich habe bis zum 16 Zyklustag keinen Eisprung gebabt.
LG Tine:-D

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 22:17 Uhr

Deine Tempi sagt aber was anders. Komisch #kratz
Einfach jeden 2. Tag #sex und dann klappt`s auch irgendwann. Wenn nicht diesen Monat, dann nächsten oder übernächsten. Irgendwann sind wir alle dran.

Beitrag von belladonna04 17.02.06 - 22:15 Uhr

Hi!!! Hormone???? Da kann ich dir leider nicht weiter helfen!!! Hab aber mal ne persönliche Frage!! Sag mal: Habt ihr vergessen zu üben???

Beitrag von dori573 17.02.06 - 22:18 Uhr

Nein, hatten schon GV.
Habe aber erst eine Temperaturkurve auf Papier geführt, habe nie eingetragen wenn wir GV hatten.
Werde es bei der nächsten Kurve aber eintragen.
Gruß Tine ;-)

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 22:15 Uhr

Du hast sogar eine recht schöne kurve. Ich habe schon viel extremere gesehen. Deine ist doch noch richtig schön untergliedert in 1 und 2 Zyklushälfte. Alles bestens.