Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christoph.bl 17.02.06 - 22:10 Uhr

Bin erst 13+5ssw und habe schon 5kg zugenommen.Normal ?
Bin eigendlich schlank 49gk bei 1,63cm
Wollte ma wissen,wieviel ihr so in der 13-14ssw zugenommen habt.
NIC

Beitrag von fossy444 17.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich kann Dir leider nicht mehr sagen wieviel ich in der 13-14 SSW hatte. Bloß da du sehr schlank bist wirst du am Anfang mehr zunehmen. Ich habe auch 48 kg gewogen am Ende waren es 20 mehr. mache Dir keinen Kopf zum Schluss nimmst du nicht mehr zu. Esse auf keinen Fall weniger wenn du Appetit hast nimm was zu dir. Habe nochmal in meinen pass geschaut in der 15+1 SSW hatte ich schon 54 KG also mehr als 5 kg.

Alles Gute für die SS

LG Marina + John 16 Mt
#liebdrueck

Beitrag von igeline7 17.02.06 - 22:20 Uhr

Hi, ich bin heute auch 13+5 (laut meinem Doc) und habe auch schon 5kg zugenommen. Hatte vorher einen ganz schlanken Bauch und hab jetzt schon ne richtige Kugel.

Habe gerade gesehen dass du ET am 26.8. hast ichhab jedoch am 20.8.



Komisch oder??? Wer hat denn nun wirklich 13+5 von uns???

Beitrag von christoph.bl 17.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo,

Na wenns so ist,dann beruhigt mich mein Gewicht .Hatte schon Sorge,das es zu viel ist.
Mein ET wurde erst am Freitag vordatirt! Mein jetztiger ET ist der 19.8. also alles in Ordnung,stimmt also alles.
lg
nic

Beitrag von igeline7 17.02.06 - 22:30 Uhr

Hatte schon einen Schreck bekommen... #schock

Aber ein Tag Unterschied ist immernoch #kratz



Mmh, alles merkwürdig...



Wünsch dir alles Gute...

Beitrag von elle78 18.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo!

Bin auch SSW 13+5 und mein ET ist auch für den 20.08. berechnet.
Hab jetzt ca. 2 kg zugenommen, war vorher auch recht schlank.
Tja, irgendwie bei jedem anders....;-)

Gruß
Elle + E #stern

Beitrag von sali123 18.02.06 - 05:03 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

Macht euch doch nicht immer so fertig über euer Gewicht und wieviel ihr zunehmt.
Macht euch lieber Gedanken über euer Baby und genießt die SS und die Ruhe vor dem Sturm.
Wenn die Kleinen mal da sind habt ihr keine Zeit mehr über Gewichtsprobleme nachzudenken.;-)
Ihr werdet so viel zu tun haben und rumlaufen, da puzeln die Pfunde.
Ich habe in der SS 7-8 Kilo zugenommen. Heute 18 Tage nach der Geburt meines Sohnes habe ich 12 Kilo runter.
Aber das ist doch so unterschiedlich von Frau zu Frau.
Genießt die SS und steht nicht dauernd auf der Waage#liebdrueck

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06