Bitte hilft mir weiter!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 06507822291 17.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe seit heute ein weissen Ausfluß die ziemlich klebrig ist,sorry #hicks
Kennt das jemand von euch?? #kratz
Was kann das sein?#kratz

Lg Heni ET-9

Beitrag von ulli1909 17.02.06 - 22:17 Uhr

Das hört sich irgendwie nach dem Schleimpfropfen an. Der kam bei mir auch mehr als Ausfluß.

Gruß Ulli

Beitrag von pakize 17.02.06 - 22:29 Uhr

Hi,
genau den habe ich auch grad festgestellt.
Ist der bei Dir auch wie verschmierter Holzleim#kratz
Eine andere Beschreibung fällt mir nicht ein.

Wenn das der Propf war muss man nun irgendwas besonders beachten?


Gruß

pakize ET-12

Beitrag von 06507822291 17.02.06 - 23:08 Uhr

Hallo Pakize

Ja so würde ich es beschreieben!
Besonders zu beobachteb? Gute frage,ich glaub mal nicht.Eher abwarten und schauen ob was wird!
Hast du den Ausfluß stark?

Lg Heni