schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lechdani 17.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo !
Ich weis nicht so recht ob ich schwanger bin.Hatte am 11.1.06 für einen halben Tag meine Periode , dann war sie wieder weg und fünf Tage später also am 16.1.06 kam sie wieder für vier Tage.Seit dem hatte ich jetzt keine Periode mehr.Bin also schon überfällig.Habe noch keinen Test gemacht.Habe immer das Gefühl es kommt aber wenn ich auf die Toilette gehe kommt nur Urin.Ich nehme keine Pille mehr, schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.Ware im vorletzten Jahr schwanger Weihnachten 2004 und im Januar 2005 hatte ich dann´ ne Fehlgeburt.Habe sehr darunter gelitten.Wollte auch wieder schwanger werden aber hat komischerweisse dann nicht geklappt.Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?
Liebe grüsse von lechdani

Beitrag von mause1981 17.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo,

na, ist das nicht was fuers Kinderwunschforum? ;-)

Also, ich wuerde Dir empfehlen, einen Test zu machen.

Toi, toi, toi!

LG
Tanja

Beitrag von lechdani 17.02.06 - 23:27 Uhr

Hallo Tanja !
Ja das werdich morgen früh gleich tun,ich halte das warten nicht mehr aus.
Danke an dir und noch liebe grüsse
von lechdani

Beitrag von adlertier24 17.02.06 - 23:58 Uhr

Hallo,

klingt für mich auch ziemlich schwanger...Und wenn ich so an meine Anfänge der SS denke: da rennt man tausendmal auf das WC, weil man irgendwie das Gefühl hat, gleich läufts los und dann nix...

Dann drück ich mal die Daumen.

LG Melanie

Beitrag von lechdani 18.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo Melanie !
Habe heute Test gemacht,aber nicht schwanger :-( und meine Periode ist auch nicht gekommen.wenn bis Montag nicht da gehe ich zum Arzt ,ist woll besser las mal nach sehn was los ist.Irgendwie hab ich mich schon gefreut aber doch zu früh.Aber solange ist meine Periode noch nicht weggeblieben.Komisch.Aber jetzt zu Dir ich wünsche Dir alles #klee gute zu Deinem 6. Kind .Respekt soviele Kids zu haben ,da glaube ich bleibt nicht viel Zeit für Dich selbst.Also alles ,alles Gute für euch.

Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag von anny87 19.02.06 - 08:44 Uhr

Hi Daniela!!

Ich wollt nur mal sagen, dass es vielleicht zu früh für einen Test war und das Test manchmal falsche Dinge anzeigen... ich würde vorschlagen, du machst in ein paar Tagen einen neuen Test.. wenn es noch zu früh ist, könnte es sein, dass der Arzt dann auch nichts sieht und du dann traurig nach Hause gehts.. ich würde erstmal noch einen Test machen vielleicht so in einer oder zwei Wochen... Hoffe, ich konnte dir helfen!!

VLG Anny :)

Beitrag von lechdani 20.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Anny !
Danke für deine mail.War übrigens noch nicht beim Arzt.Hab mich nicht getraut.Dumm was ?War heute im Schlecker wollte nen neuen Test kaufen aber ohne bin ich raus,vielleicht ward ich einfach noch ein paar Tage !

LG Daniela