Ist meine kleine zu langsam?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina160572 17.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo.Habe grad gelesen daß die meisten kinder von euch mit 8Monaten schon krabbeln und sich hochziehen können.Meine Christin wird am 29.02. 9monate alt und sie geht jetzt auf die Knie und beginnt zu wippen.Ist das ok für ihr alter oder muß ich mir da gedanken machen?Frei sitzen kann sie schon..




Tina&Christin(29.05.2005)

Beitrag von red_fire 17.02.06 - 22:57 Uhr

Hallo,


also gedanken musst dir dir keines wegs machen. Jedes Kind entwickelt sich nunmal anders. Deswegen soll man NIE sein eigenes Kind mit anderen vergleichen oder sich einreden lassen das sein Kind das und jenes noch nicht kann.

Manche Kinder krabbeln nie , dafür laufen sie zeitig.
Oder manchen krabbeln und laufen erst mit 1 1/2 Jahren .....man kann nicht alle Kinder über einen Kamm scheren.

Geniese einfach die Zeit wo deine kleine noch nicht krabbelt, wenns soweit ist wirds anstrengend....ich sehd an meiner ich such sie jedesmal woanders.

LG
Susi