Dringend!!! Römer King besser als Römer Lord???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonie0407 17.02.06 - 22:31 Uhr

Abend!!!

Ich bin morgen mal alleine unterwegs und möchte schon mal einen neuen Kindersitz fürs Auto besorgen.

Jetzt les ich hier im Forum, dass (fast) alle den Römer King TS haben. Wo ist denn der Unterschied zwischen King und Lord (außer im Preis)? #kratz

Ich möchte schon, dass meine Kleine sicher im Auto mitfährt.

Schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen (ev. auch zu anderen Modellen).

#danke und einen schönen Abend noch!!!

Liebe Grüße
Sabrina und Leonie

Beitrag von cb11051983 18.02.06 - 08:29 Uhr

Hallo!
Wir haben für unseren Kleinen den Römer Duo gekauft, weil der das mit dem Isofix hat. Das ist ein befestigungssystem das direkt mit der Karossarie vom auto fest ist. Dafür braucht man in seinem Auto auf der Rückbank zwei eisenhaken, da wir in unseren beiden autos dieses system haben, haben wir uns für den römer entschieden. Der kindersitz ist viel fester wie mit den gurten und bewegt sich kein millimeter.
Zu den anderen zwei kann ich dir kein Unterschied sagen, aber lass dich doch einfach im geschäft beraten. Bei uns haben die das super erklärt und alles.

Viel Glück beim Kauf
Liebe Grüße
Chrissy